Weinreise für Sommeliers - Pfalz

Wein, Wein, Wein!

Ablauf unserer besonderen Weinreise

Start ist am Sonntagvormittag, 21. Oktober am Münchner Hauptbahnhof, dann geht’s ab an die Weinstrasse zu den ersten Winzer mit einem großartigen Tasting. Wein & Essen, Saumagen, Pfälzer Leberwurst und Krummbeere warten am Abend auf uns. Die Forschungsanstalt Geilweiler Hof eröffnet den Montag mit Versuchsweinen noch vor der Mittagsvesper, dann bewirten uns die jungen Generation Pfalz Winzer in der Südpfalz. Wien & Dine gibt’s am Abend, natürlich mit ein paar Winzern und am Dienstagvormittag steht Deidesheim auf dem Verkostungsplan.

Wir sind am Dienstagnachmittag gegen 16 Uhr wieder am Münchner Hauptbahnhof.

Die Generation Pfalz übernimmt alle Reise, Übernachtungs- und Tastingkosten.

  • Wenn ihr auf ein pralles Programm mit Pfälzer Wein Lust habt, meldet euch bitte bei verbindlich per Mail bei Susanne Platzer an (s.platzer@culinarium-bavaricum.de)
  • Anmeldeschluss: 25.09.2018

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 21.10.2018
Termin-Ende 23.10.2018
Einzelpreis Profis only!
Veranstaltungs-Kategorien Veranstaltung Profis