Wein in deiner Stadt

trinken, geniessen, erleben!
Wein ist ein kommunikatives Getränk,
es bringt Menschen zusammen, ganz gleich ob im edlen Sternerestaurant,
in der angesagten Weinbar oder im urigen Weinlokal.
Wir kennen die richtigen Adressen für jeden Weinkenner, sei es für ein Weinseminar oder den besten Platz für eine unkomplizierte Weinverkostung. Und selbstverständlich sind wir auch die Ansprechpartner für den Besuch in einem Winzerhotel, den Abend mit Freunden in einer Weinbar oder einem Weinrestaurant. Wir von Culinarium Bavaricum kennen uns aus in der örtlichen Gastronomie, unsere Mitarbeiter sind perfekt geschulte Lokalfinder. In den drei größten Städten Deutschlands wissen wir wohin man gehen muss, wenn man ein ordentliches Glas Wein trinken möchte. Und wo die besten Sommeliers ungewöhnliche Flaschen bereit halten.
Wein in München

Wein in München

Sie gilt als Hauptstadt des Bieres, aber Wein wird in München mindestens genauso groß geschrieben.

Weiter zu Wein in München…

Wein in Hamburg

Wein in Hamburg

Als Umschlagplatz für Weine aus aller Welt hat sich die Hansestadt schon lange einen Namen gemacht.

Weiter zu Wein in Hamburg…

Wein in Berlin

Wein in Berlin

Wir haben die absoluten Insider Tipps für Weinbars und Weinlokale in der Hauptstadt.

Weiter zu Wein in Berlin…